Direkt zum Inhalt springen

Klauenpflegekurs mit Karl Bürgi

Der Schweizer Karl Bürgi wanderte vor über 30 Jahren in die USA aus, wo er sich intensiv mit der Klauenpflege beschäftigt. Seine Erfahrungen durch die langjährige praktische Arbeit mit den Klauen, bringt er unter anderem auch an der Universität in Madison, Wisconsin ein. Seine Erkenntnisse auf den grossen Betrieben in Amerika, welche er auf diesem Weg gewinnt, setzt er im eigenen Dienstleistungsbetrieb (SaveCows.com) und in der Weiterbildung ein.

Karl Bürgi steht uns im Thurgau als Kursleiter zur Verfügung und wird seine praktischen Erkenntnisse aus Amerika und vielen weiteren Ländern, an zwei spannenden Tagen an die Teilnehmer weitergeben. Der Kurs beinhaltet einen theorie sowie vor allem einen grossen praktischen Teil.

Organisator Michael Schwarzenberger
Datum Freitag, 01. und Samstag, 02. September 2017
Zeit 09.00 bis 16.00 Uhr
Kurskosten 520.- pro Person inkl. Verpflegung und Unterlagen
Anmeldeschluss 18.08.2017

Anmeldung

Veranstaltungsort

BBZ Arenenberg
Arenenberg  1
8268  Salenstein
Lageplan

1. Tag: Kursraum Ephoros; 2. Tag Praxisbetrieb

Weitere Informationen